Fachinformatiker/-in Systemadministration (Teilzeit oder Vollzeit)

Schulte-Schlagbaum AG

Velbert

Baugewerbe

Velbert

Nevigeserstr. 100-110

sag-schlagbaum.com

Fachinformatiker/-in Systemadministration (Teilzeit oder Vollzeit) Schulte-Schlagbaum AG Velbert Als Spezialist/-in im IT-Support und der Administration von IT-Systemen unterstützen Sie unsere Fachabteilung bei der Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität unserer IT-Infrastruktur.

Als Führender Hersteller Von Hoch Entwickelten Komponenten Systemen Und Lösungen Für Den Verschluss Und Die Organisation Von Gebäuden Suchen Wir Für Unsere Unternehmensgruppe Am Standort Velbert (bei Düsseldorf) Eine/-n Fachinformatiker/-in Systemadministration (teilzeit Oder Vollzeit) Ihre Aufgaben: Als Spezialist/-in Im It-support Und Der Administration Von It-systemen Unterstützen Sie Unsere Fachabteilung Bei Der Sicherstellung Der Einwandfreien Funktionalität Unserer It-infrastruktur Dazu Gehören U A: Betreuung Und Weiterentwicklung Des Erp-systems Microsoft Dynamics Nav 2013 Administration Der Windows-server-umgebung Und Virtualisierungsplattform (vmware) Des Microsoft Exchange Servers Der Ip-telefonanlage Unterstützung Bei Der Weiterentwicklung Des Bi-systems (qlikview) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Und Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Des Erp-systems Microsoft Dynamics Nav Ab Version 2009 Rtc Selbstständige Strukturierte Und Umsetzungsorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Und Serviceorientierung Sicheres Und Freundliches Auftreten Loyalität Zum Unternehmen Zu Führungskräften Sowie Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unser Angebot: Wir Bieten Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Wenn Sie Interesse An Einem Langfristig Ange­legten Arbeitsverhältnis Haben Und An Der Reali­sierung Ehrgeiziger Ziele In Einem Innovativen Unternehmen Mitwirken Wollen Sollten Wir Uns Bald Persönlich Kennenlernen Auf Ihre Bewer­bung Vorzugsweise Per E-mail Freuen Wir Uns Ag Personalleitung Herrn Gunar Rusack Postfach 10 12 40 D-42512 Velbert Fon +49 (0) 20 51 / 20 86 - 142 Fax +49 (0) 20 51 / 20 86 - 912 Gunarrusack@sag-schlagbaumcom Wwwsag-schlagbaumcom Fachinformatiker/-in Systemadministration (Teilzeit Oder Vollzeit) Als Spezialist/-in Im IT-Support Und Der Administration Von IT-Systemen Unterstützen Sie Unsere Fachabteilung Bei Der Sicherstellung Der Einwandfreien Funktionalität Unserer IT-Infrastruktur Velbert

Teamleiter/in Einkauf
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Ingenieur, Techniker bzw. Konstrukteur als Produktentwickler (m/w) für Schließsysteme
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert (bei Düsseldorf))

Referentin bzw. Referent des Vorstands
   Schulte-Schlagbaum AG (Velbert)

Teammanager Permanent Placement (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Berlin)

Beratungsfachkraft (m/w/d) für die Beratungsstelle Erwerbslosigkeit und Arbeit (BEA)
   Zukunftswerkstatt Düsseldorf GmbH (Biscarrosse)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Gaarden-Süd)